Samstag, 12. Januar 2013

* 12 von 12 * { Januar }

So mit O. Als "waschechte" Neubloggerin habe ich mir heute ganz fest vorgenommen das erste Mal bei 12 von 12 mitzumachen.


  Idee, Info, Dank, usw. hier bei  Caro 



ja, heute morgen... welch eine Freude... SCHNEE! so viel!!


...Hustenschnaps.. hilft!?...


...das Auto frei schippen und den Schlitten einladen...


...Tagesausflug...


...nebenbei weiter stricken...



...Ziel erreicht... -> Neumünster...


...Schaufenster-Seeing...


..."Mir doch egal" höre ich momentan mindestens 5 mal täglich :D...


...noch bisschen die Fußgängerzone angeguckt...


...Fotoshooting...


...DSCHUNGELCAMP gucken :D ich mags!

1 Kommentar:

  1. Mathe ist ein Arschloch .... die Karte hat gewiss heimlich mein großes Tochterkind entworfen *lach*

    Schöne Fotos!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)