Mittwoch, 6. Februar 2013

DIY | aus Shirt mach Kissen

ja! Ich lebe noch ;)

Auch wenn ich schon selbst nicht mehr dran geglaubt habe, ABER heute sieht es doch langsam so aus, als wenn wir es geschafft haben. Die Erkältung-Bronchitis-Magen/Darm-Infekt-Zeit ist überstanden! *Klopf auf Holz* Und zur Eröffnung des neuen bzw. alten Dahinlebens konnte ich heute auch endlich mal wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen. Beim Schrank-Sortieren fand ich dieses Shirt:



Kaum getragen und trotzdem durchs Waschen irgendwie geschrumpft/verzogen/ wie auch immer... Auf jeden Fall habe ich daraus ruck-zuck 2 neue Kissenbezüge genäht und dabei gleich mal die Variante mit dem Hotelverschluss getestet. GROßARTIG kann ich nur sagen!! Warum hab ich das vorher noch nie so gemacht?! Super tolle Anleitung gibts hier bei Caro.

das sind die Ergebnisse :) Nu bin ich aber doch ein bisschen platt bzw. werd mich noch gedanklich auf die morgige ' Beauty is where you find it ' - Challenge einstellen.

Bis dann.

2 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Eine super Idee!!
    Hab auch noch ein paar solcher Shirts, aber ich befürchte, an meinen ist zu wenig Stoff ;)
    Sieht super aus..
    Ganz liebe Grüße
    Mamani

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Traene um das Shirt verdrueckt, aber ich muss sagen als Kissen macht es sich auch wirklich ganz toll. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)