Donnerstag, 14. Februar 2013

* beauty is where you find it * #52


einen wunderschönen GUTEN MORGEN allerseits! Ja, heute ist Valentinstag.. uuuhhhh... kann ich ehrlich gesagt wenig mit anfangen ;) Deswegen widme ich mich doch lieber dem heutigen 'beauty is where you find it'-Thema: morgen.

Ich könnte nun natürlich ein tolles Schnee-Matsch-grau-in-grau-kalt-ungemütlich-draußen Foto dazu beitragen, aber das habt ihr alle ja selbst vor der Haustür ;)

Deshalb (und weil ich aktuell auch in Urlaubsstimmung bin { noch 11 Tage!!! :D }) habe ich dieses wunderschöne Bild rausgesucht:

Sonnenaufgang in Safaga, kurz vor 5 Uhr morgens ♥

Entstanden ist es letzten Sommer im Aegypten-Urlaub. Da waren so früh morgens auch schon nette 30°C.

Na denn, schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen und mache mir warme Gedanken wenn ich gleich raus  ins Kalte muss. 

Mal sehen, was ihr so zum Thema 'morgen' zu berichten habt. Hier gehts lang ;)

Habt nen schönen Tag, bis bald!

5 Kommentare:

  1. Tolles Bild! Da wird´s mir direkt etwas wärmer...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    oh ja... da würde ich jetzt auch gern liegen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervolles Bild! Ja, auch bei uns ist es draußen wieder einmal grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Das macht so richtig Lust auf Meer.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. mmh, da wär ich jetzt auch gerne..
    lg mamani

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)