Donnerstag, 21. Februar 2013

* beauty is where you find it * #53

es ist wieder so weit: BIWYFI - Donnerstag *juhu* Die letzten Tage war ich nun wieder unterwegs mit dem heutigen Thema 'knallblau' im Hinterkopf. Die leise Hoffnung, dass heute morgen knallblauer Himmel zu sehen ist wurde (wie die letzten Tage / Wochen / Monate) direkt von der üblichen grauen Masse zerstört... hm... und meine Lieblingsblumen, die wunderschönen Tulpen, gibts auch nicht in blau... Nun ja, warum auch so einen Heck-Meck veranstalten wenn die Lösung doch so nahe liegt:

Esstisch - Bild :)
Tadaaa. Diese Leinwand hängt direkt über unserem Esstisch und begrüßt mich sozusagen jeden Morgen in knallblau. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf eure Fotos bzw. Beiträge zum Thema und ob vielleicht doch irgendwo ein blauer Himmel dabei ist!? Hier gehts lang.

Bis dahin. Habt einen schönen Tag!

5 Kommentare:

  1. Ein cooles Poster! Macht Feeling!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein starkes Bild.. jaja, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.. oder .. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.. wünsch dir ne schöne woche!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute sogar mal blauen Himmel draußen - dafür liegen wir alle flach im Bett ;-(
    Das Bild gefällt mir aber auch sehr gut! Ich mag alte Autos mit Charakter!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem super Start in den Tag aus - wunderschön in blau :)
    Blauen Himmel gab's bei mir leider auch nur in alten Urlaubsbildern und nicht vor der Haustür, aber vielleicht zeigt der sich ja heute mal.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Poster! Gute Laune inklusive...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)