Montag, 18. März 2013

DIY | Reisepasshüllen

Nabend :)

Hab ich euch eigentlich schon die auf den letzten Drücker selbstgenähten Reisepasshüllen gezeigt?! Tadaaa, hier sind sie:


Wenn ich mich recht erinnere, sind sie 2 Tage vor Abflug fertig geworden. Typisch! Die Ideen schwirrten natürlich schon Ewigkeiten in meinem Kopf umher, nur der fiese Zeitdruck ist Schuld daran, dass die Versionen wirklich eher spärlich ausgefallen sind. Mal ganz davon abgesehen, das wir die Teile ja gar nicht brauchten, werde ich die Hüllen für den nächsten Urlaub auf jeden Fall nochmal umdesignen :D Für den Moment mag ich sie trotzdem! Und was meint ihr?!

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne :)! Danke für deinen bezaubernden Kommentar! Ich sende liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee...

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)