Donnerstag, 18. April 2013

* beauty is where you find it * #60


Guten Morgen :)

Mensch, herrliches Wetterchen draußen, oder?! Ich kann es immernoch nur schwer glauben, dass nun wirklich so langsam Frühling ist. 
Deshalb begeben wir uns beim heutigen BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema auf die Suche nach allen möglichen 'Frühlingsboten' . Ich habe die letzten 3 Tage Fotos von der Margerite auf dem Balkon gemacht. Eine Blüte steht im Fokus und isses nicht toll, wie man ihr beim aufblühen zusehen kann?!

Immer schön der Sonne entgegen :)

Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Frühlingsboten sich heute bei Nic so ansammeln.

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Anne!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle fotos!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schöne collage - von der knospe zur blüte, die Idee gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar eingefangen. Man hat derzeit das gefühl so schnell wie alles aufblüht und sich dem Himmel entgegenstreckt, kann man gar nicht gucken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist wundervoll! Ich genieße es sehr den Blumen in meinem Garten zuschauen zu können :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit den drei Bilder! Warum vergess ich sowas nur immer? Super Bilder!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)