Dienstag, 9. April 2013

* betucht am Dienstag * #28

Huhu :)
Boah! Es ist schon wieder Dienstag und was soll ich sagen?! Der Frühling ist da!! :D Zumindest gestern und heute. Deshalb fasse ich mich jetzt kurz, denn der Balkon ruft gaaanz laut nach mir.


Jahahaa, wie ihr seht ist es echt so warm, dass mein Tuch heute auf dem Tisch in der Sonne verweilt.
Ich werd gleich mal bei Papagena gucken, wer es heute noch mit Tuch UM DEN HALS ausgehalten hat/aushalten musste.

Bis dann :)

5 Kommentare:

  1. Echt? Also hier ist der Frühling noch nicht. Zwar ist es wärmer, doch der Wind macht es nach wie vor kalt und von Sonne ist heute auch keine Spur. Mein Tuch ist also noch schön brav um den Hals :)
    Schönen Abend Euch
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. So warm ist es leider noch nicht bei uns . Heute Vormittag hat es sogar ein wenig geschneit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts heute Regen, Regen, Regen...

    Sehr, sehr schönes Tuch! Die Farben mag ich sehr gerne.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe mein Tuch beim Cafe auf der Terrasse auch auf den Tisch gelegt, weil´s mir schnell zu warm damit war!
    Ein schönes Tuch ist das übrigens, was ich so sehe!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der Wind die ganze Woche noch lausig kalt gewesen, sodass es einem nach was warmem um den Hals gewesen ist.
    Ich hoffe, das gibt sich jetzt endlich mal.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)