Dienstag, 16. April 2013

* betucht am Dienstag * #29

Huhu :)
was für ein schöner Dienstag. Der Nebel schwindet laaangsam und die Sonne lässt sich blicken. Herrlich! Darum trage ich heute auch nur ein kleines leichtes Tüchlein um den Hals und habe die Strickjacke bereits an den Haken gehängt.
Ein wenig Wehmut überkam mich vorhin schon, als ich bei Papagena gelesen habe, dass dies der letzte betuchte Dienstag vor der Sommerpause ist ;-/ Aber gut, so haben wir wenigstens alle den Sommer über Zeit uns mit neuen Tüchern einzudecken und diese im Herbst zu präsentieren.

5 Kommentare:

  1. sehr schön!! schade, dass jetzt sommerpause ist ;(

    lg von katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ganz traurig. Und mein Bloganbieter hat heute eine downtime mit offenem Ende.
    Toller Mustermix in deinem Tuch.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  3. Hach, herrlich, der Sonnenschein. Tolles Tuch, so richtig peppig!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr fröhlicher Farb-Mix... yey, der Sommer kann kommen, oder?

    Vielen Dank fürs dienstägliche Mitmachen, wir sehen uns im Herbst wieder, ja?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Eine tolle Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)