Samstag, 20. April 2013

darf ich vorstellen:

...mein Neuer...


Kalender natürlich! :D (wer äußerst aufmerksam meinen gestrigen Post gelesen hat, konnte schon einen Blick auf ihn werfen ;) )
Ja, da bin ich die Woche ganz freudig mit dem Päkchen in der Hand die Treppe hochgestürmt...


...und hab ihn gleich in Beschlag genommen! Mit dem Gutscheincode von Bine's Seite gab es sogar ein wenig Rabatt bei eine-der-guten.de. Das ist wirklich ein toller Shop mit vielen ♥-igen Sachen.

Ach, und eine Postkarte lag auch noch mit im Paket. Ich steh total auf sowas, gerade wenn es auch noch soo eine tolle ist :)


Zauberhaft, oder?! 
So, ich mach dann mal noch ein paar Notizen und ein wenig Tüddelkram in das Kalenderchen.

Machts hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)