Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag #1

Juhu, heute bin ich zum ersten Mal dabei bei Steffi's Frage-Foto-Freitag :)
Wies funktioniert und wo wir uns alle treffen hier.
Nu aber los:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
..darauf, dass mein liebstes Lieblingskind dieses Jahr genauso gut (bzw. noch besser!) Skateboard fährt wie Letztes..

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
HIER! ganz genau HIER! :D

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
..das wunderbare Wetter..!

4.) Auf deiner To do-Liste?
..ja... nach 9 Wochen wirds mal wieder Zeit.. heute gerade notiert..!

5.) Aufgefüllt?
..die Müslivorräte..!
So mit O. Das hat Spaß gemacht! Dann schau ich mir mal eure Fotos an :)

Schönes Wochenende schonmal!

2 Kommentare:

  1. Schön dein Sonnenplatz :) Ich hoffe du kannst ihn dieses Wochenende gut nutzen! Viele liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Was sind das denn für supertolle Müslidosen?

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)