Sonntag, 14. April 2013

ich habe gebeetet :D


Einen schönen Sonntag allerseits :)

So. Jetzt wird es aber offiziell Frühling, oder?! Ich habe die Woche genutzt und schon ein paar Vorbereitungen getroffen. Die Terrasse gewienert, einen neuen Sichtschutz angebracht, das Tischdeckchen ausgebreitet, die Liege ausgeklappt, und das Allerwichtigste: die ersten Blümchen gepflanzt.



...außerdem habe ich noch Samen gesät, die bei meiner letzten Kaffeebestellung mit im Paket lagen (na, mal gucken was da so kommt?!)


ACH, uuund das Highlight hätte ich ja fast vergessen! Die neue Solar-Lichterkette!! :D


Hach... herrlich, oder?! Meine kleine tägliche Mini-Urlaubs-Oase...!
Ja und, OB und WIE die Lichterkette im Dunkeln leuchtet, zeig ich euch.... morgen.

Bis dahin, Frühling genießen ;)

2 Kommentare:

  1. Wunderbar, das steht bei mir noch auf der To-do-Liste. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. London kann ich echt empfehlen :)!

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön bunt und vor allem: draußen!! Endlich!
    Schön und gemütlich sieht es bei euch aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)