Sonntag, 12. Mai 2013

* 12 von 12 * { Mai }

Willkommen, zur Special-Edition der '12 von 12' aus unserem Holland-Urlaub!

***

ach du Schande! JETZT (21:09 Uhr) fällt mir Honk ein, dass heute ja Muttertag ist. Ohne Worte... Ich bin eindeutig zuu viel mit Urlaubs-Ausflugs-Adventure beschäftigt. Aber so kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das heute ein ganz toller (Mutter-)Tag war :)

***

Los gehts, heute habe ich:

1. mich schon relativ früh über das 2. schöne Wetterchen gefreut 3. gemütlich gefrühstückt

4. einen Ausflug gemacht 5. mich beim Fahren mit leeren Schachteln bewerfen lassen 6. bei der Schildkröte geparkt

7. aller, allerbestes Sushi gegessen 8. Schaufenster-Schokoladen-Seeing gemacht 9. australisches Eis gegessen (!!!)

10. einen unglaublich guten Kaffee getrunken 11. same again nur in Den Haag 12. spartanisches Abendbrot gegessen

***

Boah, was war das für ein aufregender, spannender, anstrengender Tag! Ich bin oooober-platt und lasse den Abend mit dem Begutachten eurer Fotos ausklingen. Gesammelt wird wie immer hier bei Caro :)

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder von eurem Urlaub! Ihr seid ja viel unterwegs.
    Und? Wie schmeckt australisches Eis?
    Nun wünsche ich euch noch etwas besseres Urlaubswetter!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch fragen, wie australisches Eis schmeckt und was das Besondere daran ist :)!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach jaaa... australisches Eis... es schmeckt einfach ganz wunderbar, hat eine sehr cremige Konsistenz, ist nicht so süß sondern äußerst aromatisch (wir hatten Erdbeer, Vanille und Creme Brulé. Und in der zweiten Runde nochmal Zitrone und Piztazie :D ). Ja und die Waffel wird "vor dem Befüllen" oben mit dem Rand in flüssige Schokolade getaucht und sie ist so knusprig, leicht.... Aaaah, mir tropft schon wieder der Zahn ;)

      Löschen
  3. schöne Bilder. Das Eis sieht so lecker aus!
    Alles Liebe
    Maren Anita


    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)