Samstag, 18. Mai 2013

"ach DAS riecht hier so gut...!"

Ja, ja, jaaa..! Tatsache! Ich dachte auch ich hör nicht richtig, als meinem lieben Mann dieser Satz gestern von ganz allein und aus freien Stücken über die Lippen kam. Ja und? WAS riecht hier so gut? Richtig: 
FLIEDER ♥


Gut, der Duft drängelt sich auch wirklich ziemlich auf und hat sich innerhalb kürzester Zeit im ganzen Wohnzimmer verteilt. Ob ich schon ein wenig high bin?! :D Aber mal ehrlich, für mich gehört Flieder einfach zum Mai oder Mai zum Flieder oder Flieder zum Übergang zwischen Frühling und Sommer oder oder oder. Er wächst und gedeiht ja momentan wirklich überall und dann noch in so vielen verschiedenen Farben. Ich musste mich heute auf dem nach Hause Weg ziemlich zusammen reißen um nicht aus irgendwelchen fremden Vorgärten einen Zweig Dunkellilanen zu mopsen. Na aber der Hellrosane aus unserem Garten gefällt mir auch sehr.



















Oder? Was meint ihr? :)

1 Kommentar:

  1. Diesen Kommentar hab ich noch nicht gehört. Mmmh, vielleicht hab ich die falschen Blumen? Flieder hatten wir aber auch noch nicht im Haus. ich bewundere ihn nur gerade draußen überall.
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)