Donnerstag, 16. Mai 2013

* beauty is where you find it * #64

Hola Chicas! Oder halt. Ob hier wirklich NUR Chicas lesen oder sich auch tatsächlich mal ein männliches Wesen hier her verirrt? Eine gute Frage, oder?! Da sollte mal jemand eine Umfrage starten. Würd mich brennend interessieren. Obwohl man ja dann auch nicht sicher sein könnte, ob die Blogger-Herren tatsächlich ihren Mann stehen würden, und sich da outen?! Na wie dem auch sei... Heute gibts hier eh nur 'Mädchenkram' zu begutachten, denn so lautet das heutige BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema! Die Möglichkeiten da ein passendes Foto zu finden, sind ja riesig. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und hätte ich zu viel ganz viel Zeit, könntet ihr hier eine Collage aus 156 Fotos begutachten. Meinem chronischen Zeitmangel sei Dank, hab ich mich dann doch hierfür entschieden:


eine kleine Auswahl meiner aller liebsten Nagellacke! Rot dominiert, obwohl mir im Moment auch dafür die Zeit fehlt und ich die Schnell-Variante "hell und fast durchsichtig" (denn da muss man nicht ganz so genau sein beim pinseln) vorziehe. 

***

Noch mehr Rot-Rosa-Glitzer-Mädchenkram gibts heut -hoffentlich- hier bei Nic :)

2 Kommentare:

  1. Hach, das war auch mein erster Gedanke, meinen Kosmetikkram zu fotografieren! :-)
    Nagellack geht doch immer in allen Farben.
    Einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine beachtliche auswahl!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)