Donnerstag, 23. Mai 2013

* beauty is where you find it * #65

Kein Regen?! Ich muss loohooos.. Sneaker putzen und ab zur Arbeit :D Aber vorher hier noch schnell mein Foto zum heutigen BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema 'Superfrau'.


Ganz klar, oder!? Ich bin der Meinung, dass jede MOM / MAMI / MUTTI / MAMA eine Superfrau ist. Das fängt doch bei den mehr oder weniger ausgeprägten Strapazen der Schwangerschaft und dann der Geburt schon an und zieht sich durch jeden weiteren Tag des Mutterseins. Wären wir Muttis alle keine Superfrauen wärs doch nur halb so lustig / chaotisch / organisiert / aufregend / abenteuerlich / anstrengend / harmonisch / toll / usw. usf.....!

Übrigens, die Zeitschriften auf dem Foto sind alle bisher erschienenen Ausgaben der 'Brigitte MOM', dem Magazin mit starken Nerven :D Mir gefällts super! Die Themen, die Offenheit, .. ALLES! Ist fast so wie in verschiedenen Blogs lesen - direkt aus dem Leben und mega authentisch.

So, nu muss ich aber los.. und bin wirklich unglaublich gespannt wie viele (verschiedene) Superfrauen sich heute bei Nic versammeln.

4 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine kreative Idee für das Thema Superfrau...und auch noch so toll umgesetzt. Echt genial !

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. thema getroffen. toll!
    hab einen schönen tag
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur kopfnickend zustimmen!
    Super geschrieben, danke.

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  4. gleicher Gedanke, andere Umsetzung, sehr schön umgesetzt, Du Superfrau
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)