Freitag, 17. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag #5

Puuh... ist das warm draußen... Selbst heute früh kann man bei uns getrost nur mit Strickjacke vor die Tür treten ohne zu (er-)frieren. Das will mal was heißen! Gut, das ist sicher wieder nur so eine 1-2 Tage Laune vom Wonnemonat Mai, aber wir nehmen mit was wir kriegen können, wa? :) Vielleicht bleibts ja am Wochenende auch noch so schön.. mal sehen..! 
Jetzt gehts hier aber mal los mit dem Frage-Foto-Freitag. Steffi hat sich wieder 5 Fragen überlegt, die es mit Fotos zu beantworten gilt. Diesmal sogar mit alphabetischer Reihenfolge.. gar nicht so einfach ;) Gesammelt werden die ganzen Kreativigkeiten dann auf ohhhmhhh.de.

***

Na denn, let's go ➺

1.) A wie aufregend?
..die Bloggerstatistik verfolgen. Ich freu mich echt über JEDEN Besucher :D

2.) B wie besonders schön?
..beim Stadtbummel schicke Karten bewundern..

3.) C wie chaotisch?
..kann es auf Arbeit manchmal zugehen.. %)






















4.) D wie deine große Liebe?
..muss ich dazu noch was sagen?! ♥

























5.) E wie eine einfache Idee?
..endlich mal losen Tee ("Frische Brause") besorgt und in dekorative Behältnisse gefüllt..





















Ja. Das war meine zugegeben sehr eigenwillige Interpretation der Fragen ;) Bin gespannt was ihr so draus gemacht habt.

***

Bis ganz bald! Genießt die ☼

4 Kommentare:

  1. Also bei uns ist es noch nicht warm, sondern herbstlich kühl. Aber vielleicht kommt das ja noch?!
    Deine chaotische Arbeit sieht ja gefährlich aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    kenn ich gut mit der Blogstatistik - mein Blog ist auch noch recht neu und dann ist das wahnsinnig spannend. Noch besser als Besuche sind Kommentare, drum ist hier einer :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich freu mich auch immer wieder riesig über jeden einzelnen klick. schön, wenn es auch anderen so geht!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die Bloggerstatistik ist schon toll, wa? :-D Und wenn man etwas gepostet hat, wird es noch spannender...

    Hab ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)