Freitag, 24. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag #6 { DIY | Erdbeer-Rhabarber-Marmelade }

Herrlich. Es ist Freitag. Auch wenn meine Euphorie beim Blick auf die Wetterprognose fürs Wochenende einen seichten Dämpfer bekommt, gehts heut erstmal frisch ans Werk mit dem Beantworten der 5 TOP-Fragen von Steffi auf ohhhmhhh.de.

Ich hab mir heut mal was Besonderes überlegt und zwar Frage-Foto-Freitag inkl. Ich-habs-endlich-geschafft-was-mit-Rhabarber-zu-machen-DIY :) Passt mal auf:







1.) Top-Team?

...ganz klar! Der ergatterte Rhabarber, mein geliebter Notfall-Einkaufsbeutel & ich...















2.) Top-Wahl?

...mhm, die exquisiten gefrosteten Erdbeeren, die sich nun zu dem grazilen Knöterichgewächs gesellen dürfen...











3.) Top-Outfit?

...ja, jaa... sein wirklich schickes rosa-pink-rötliches Gewand musste er abgeben...










4.) Top-Deko?

...ganz ehrlich? DIESE Kombi könnt ich mir auch sehr gut in so einer Deko-Schale auf dem Wohnzimmertisch vorstellen..! Frische Farben, super natürlich & fruchtiger Duft (wenn auch zeitlich sehr begrenzt :D )...










5.) Top-Film?

...so, und mit diesen liebevoll etikettierten Gläschen als Schlussszene, könnte man mit Sicherheit einen suuper (Kurz-)Film aus dem Ganzen machen...!







Tatatataaaaa! Geschafft! Meine, zugegebenermaßen höchst eigenwillige, Interpretation der heutigen "Wochenaufgabe". Was meint ihr? Fetzt? ;)

4 Kommentare:

  1. Top Fotoantworten!
    Das wäre wirklich ein tolles Kurzfilmchen geworden!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm lecker! Ich hab gerade auch noch Rhabarbermarmelade gekocht...allerdings mit Himbeeren! Auch sehr zu empfehlen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. haha. - mir scheint... du magst... rhabarber;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich mag ich kein Rhabarber, aber bei deinen süssen Ausführungen würde ich bei dem Typen vielleicht doch mal eine Ausnahme machen...klingt und sieht lecker aus...;)...liebste Grüsse von frauheuberg...

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)