Freitag, 31. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag #7

Juhuuuu!! Die Sonne scheint und es ist fast Wochenende, wie wunderbar!! Ich bin motiviert und hab aus gegebenem Anlass (=Zeitmangel) meine fünf Fotos zu Einem zusammengebastelt. Tadaaaaa & Bitte sehr :)

Von links oben nach rechts im Zick-Zack zur Mitte hätten wir da Folgendes:

* 1.) Deine Geschichte der Woche? - den Jubiläum-Wochenrückblick à la Fee fertigstellen und posten
* 2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen? - als ich doch tatsächlich ein "wildes" 4-Blättriges gefunden habe :D
* 3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag? - auf die IGS (internationale Gartenschau), da gehts hin!
* 4.) Laut gelacht? - über die Schichtnougatberge beim sortieren der Urlaubsfotos
* 5.) Dein Ziel für nächste Woche? - endlich mal wieder die Sonne am Strand genießen!

So. Und wie siehts bei euch so aus? Freu mich aufs stöbern, wie immer, bei Steffi auf www.ohhhmhhh.de.

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Collage ist Dir da gelungen. Sieht so fröhlich aus.
    Schönes WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ein kleines Stück vom Nougat würd ich jetzt gern haben... oder auch ein großes :) Ich liebe Nougat!
    Viel Spaß bei der Gartenschau.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Antworten!
    Sonne am Strand - das hört sich gut an!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)