Mittwoch, 22. Mai 2013

mittwochs mag ich...

Ei jei jei...... so ein Regenwetter bei uns hier im Norden.... Und das schon seit dem Wochenende..nee, nee, neee...!! Also DAS mag ich heute schonmal so gar nicht! So.
Trifft sich doch gut, dass Vanessa alias 'Frollein Pfau' mittwochs eher auf schöne oder besondere Dinge aus ist :) 

Ich mag heute (und in Zukunft bestimmt auch noch, bis ich mich dran gewöhnt hab)..

..den neuen 5-Euro-Schein! Gestern hab ich ihn das erste Mal als Wechselgeld bekommen und fand ihn direkt FAMOS! Fässt sich an wie Spielgeld.. ganz komisch.. aber das Beste ist, die kleine fünf auf der Vorderseite glitzert höchst bezaubernd. Mit Glitzer kriegt man mich immer ;) Hattet ihr auch schon "das Vergnügen" mit ihm?

3 Kommentare:

  1. Ja, der neue ist schön, besonders die Grünton der 5 gefällt mir.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. jo, mit dem hatte ich auch schon das vergnügen ... schickes scheinchen! ;o) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    ich dachte vor kurzem wirklich, dass mir jemand Falschgeld untergejubelt hätte - so seltsam fühlte sich der Schein an. Wie Spielgeld - das stimmt.

    Ganz sentimental werde ich immer, wenn ich im TV alte D-Mark Scheine sehe...die haben sowas von Jugend :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)