Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag

Wie jeden Sonntag, einfach wunderbar, 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...

1. Das Stroh auf dem Kopf glätten %) 2. putzen! 3. Sommerurlaubs-Recherche (fällt uns wie immer äußerst früh ein...) 4. die Balkon-Blumen neu sortieren 5. ein paar Sonnenstrahlen haschen und lesen 6. leckeres Eis essen 7. Käffchen trinken

Gar nicht spannend aber äußerst ENTspannend :D Und bei euch so? Gesammelt wird bei Anita.

6 Kommentare:

  1. Die letzten 3 Bilder sind herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gings heute auch eher ENTspannt zu :))
    Ist doch auch mal schön!!

    Tolle Bilder, danke für den Einblick

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem herrlich sorglosen Sonntag aus!
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und seit ihr fündig ob des Urlaubzieles geworden? Wir sind uns auch noch nicht einige... immer schwierig, wenn der eine an der See und der andere in den Bergen aufgewachsen ist. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Genauso entspannt muss der ideale Sonntag doch sein! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön! Toller Sonntag... Und wärmer als bei uns ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)