Dienstag, 25. Juni 2013

bombastische neonfarbene Alltagshelden!

Achtung, Achtung! Die bzw. MEINE absolute Neuentdeckung beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens:
                                                                                                                                                                              
Masking-Tapes / Washi-Tapes / die Kleberollen aus Reispapier / ... !! Wie auch immer man sie bezeichnen möchte, ich mag sie. Nein, ich mag sie nicht nur, ich finde sie großartig! Und denn auch noch diese spektakulären Farben und verschiedene Größen!! Ich war, wie gesagt, beim letzten Ikea-Besuch total aus dem Häuschen :) Die Schachtel im Hintergrund ist auch ganz bezaubernd, sie wird mittels magnetischen Seitenteilen zusammengefaltet und erhält so ihren Stand und dient mir nun als dekoratives "Versteck" der Klebebänder. Mehr Alltagshelden gibts bei robotiliebt.

7 Kommentare:

  1. cooool, ich muss echt mal wieder zum Schweden. Fein finde ich die unterschiedlichen Breiten, ist mal was anderes. Ich würde mich wahrscheinlich mit den pinken Tapes einmal komplett eindecken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ah kreisch, ich muss schauen, ob es die hübschen papierschätze nun auch in düsseldorf oder köln gibt... :)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben!! Neon-pink ist zwar schon in meinem Besitz, aber das Grün fehlt mir eindeutig noch.

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass Ikea die jetzt im Sortiment hat, da muss ich gleich mal hin! Bei mir waren die masking tapes letzte Woche die Helden. Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    Du hast also das Masking Tape gekürt! Bei mir ist das Fieber noch nicht ausgebrochen,
    so habe ich die "Helden" links liegen gelassen.
    Ich schätze es wird aber nicht mehr lange dauern, die Ansteckungsgefahr ist wohl enorm hoch.

    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. hihi, die habe ich letztens schon bewundert! aber ich glaub der neontrend ist nichts für mich, aber ikea hat ja jetzt noch anderen tollen papierkram! liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)