Donnerstag, 6. Juni 2013

* beauty is where you find it * #67

Top-Wetter, Top-Woche, oder?! Endlich mal mehrere Tage am Stück OHNE Regen und somit auch OHNE (Regen-)Schirm. Mich freut das sehr! Trotzdem oder gerade deshalb heißt es beim heutigen BEAUTY IS WHERE YOU FIND - Thema nochmal alle 'Schirme' rausgeholt und hergezeigt und da mein klappriger, blau-weiß gestreifter Automatik-Aufklapp-Schirm nun wirklich alles Andere als sehenswert ist, habe ich diesen, durchaus um einiges massiveren, herausgekramt...

...ein Schirm aus Stein, der die Ecke eines grooßen Hauses in Antwerpen schmückt und gleichzeitig die Maria mit Baby darunter schützt. Interessant, wie grau und verwittert die herausgestreckte Hand schon aussieht im Vergleich zum Rest, wa?
Dann wollen wir mal bei Nic schauen, wie viele Schirme aus welchen Materialien sich heute so ansammeln :)

11 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Ich habe für das Projekt wirklich meinen alten blau-weiß gestreiften Schirm rausgeholt ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Nen schicken Schirm hat die Lady. Tolle Idee. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. passt perfekt, tolle Umsetzung
    liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Manchmal muss man eben doch nach oben schauen :) LG filmriss

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, sehr beeindruckend! Ein eigener Schirm war damals ganz schöner Luxus! Gut, dass sie den nicht rumtragen muss(te).
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der passt toll zum Thema!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schön beschirmt. Eine Schirmherrin sozusagen ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das hübsch bei Dir! Ich komme wieder :)
    Schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles, originelles Bild! Kannst du Antwerpen empfehlen? Wäre für mich ein mögliches Ziel im Herbst...

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)