Donnerstag, 13. Juni 2013

* beauty is where you find it * #68

Hm. Sommerwetter macht heut Pause?! Bei euch auch? Naja, da fällt es auch mir ca. 2% schwerer morgens aus dem Bettchen zu springen, DENN generell bin ich eher nicht so die 'Schlafmütze'. Wo wir auch direkt beim BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema wären. Wenn mich morgens doch nochmal die Schläfrigkeit übermannen sollte, hilft nur eins:

Kaffee! Die Allzweckwaffe für jede Schlafmütze, meiner Meinung nach! (Dieses herzige super schick angerichtete Käffchen auf dem Foto ist übrigens ein antwerpisches von 'caffenation')
So. Wie stehts bei euch so mit der Schläfrigkeit am morgen oder generell? Bin gespannt, ob sich jemand vielleicht sogar direkt nach dem Aufstehen abgelichtet hat! Die ganze verschlafene Sammlung gibts bei Nic.

2 Kommentare:

  1. oh ja, Kaffee MUSS sein. und erst noch, wenn er so hübsch angerichtet worden ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. MMMMMHHHH. Der sieht aber gut aus.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)