Donnerstag, 27. Juni 2013

* beauty is where you find it * #70

Seufz...! Hach ja... 'Fernweh' ist heutiges BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema. Mit nur diesem einen Wort ist meine gegenwärtigen Situation / "Gefühlswelt" absolut treffend beschrieben. Einfach mal wieder weit weg, Sonne, Strand, keine Arbeit, kein Stress, die Seele baumeln lassen...! Ja, ich habe momentan äußerst groooßes Fernweh! Gerade wenn ich ein Jahr zurück denke...

...da spazierte ich bei 40°C an der Promenade von Sahl Hasheesh (Ägypten) entlang und zelebrierte unser 10-jähriges Jubiläum zusammen mit meinem Liebsten! Nur wir zwei, ohne das Lieblingskind, eine Woche lang.... Es war so perfekt! :)
Ja, ja.. wo ist bloß die Zeit geblieben? Nun stecken wir schon fast völligst mitten in der Sommer-Urlaubs-Zeit und haben weder Urlaub gebucht, geschweige denn uns überhaupt schon tiefgründige Gedanken zu evtl. Zielen machen können -.- Miserabel. Aber vielleicht (bzw. hoffentlich!) fällt uns spontan ja doch noch was ein und die "Fernweh-Gedanken-Kiste" wird weiter befüllt ;) Ich schwelge erstmal weiter in Erinnerungen und schau mir bei Nic mal an woran ihr beim Thema denkt.
  

8 Kommentare:

  1. "Sonne, Strand, keine Arbeit, kein Stress, die Seele baumeln lassen...!" Volltreffer :) Da möchte ich mich auch gleich mit an den Strand legen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal Ferien am Meer, das wär' schon was Feines....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Meer, Sonne, Strand, geht immer!!

    Deine Bilder schüren auch mein Fernweh!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Bei uns ist es ähnlich. Plötzlich war Sommer und wir waren noch nicht im Reisebüro...ohoh.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sandy colours! The beach is so light and bright

    AntwortenLöschen
  6. 40 Grad haette ich jetzt irgendwie lieber als 14 Grad. Die Promenade sieht wirklich schoen aus und so leer. LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Bilder heute, vielleicht packt Dich ja da was...

    LG vom KleinenLieschen!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)