Montag, 3. Juni 2013

* color me happy * #6


..heißt es in diesem neuen (SOMMER!-) Monat bei Bine und Andrea. Um fröhlich in der Masse unterzugehen mit zuschwimmen, habe auch ich ein blumiges rosafarbenes Foto...

Rhododendron! Meine Oma redet schon Jahre davon, wie wuuuunderschön sie die findet und gestern auf der Gartenschau war sie ganz heiß darauf sich in das Meer der farbenprächtigen Blüten zu stürzen. :D Die Blüten auf dem Foto sind übrigens direkt aus unserem Vorgarten. Ich (Honk!) wusste bis gestern nämlich nicht mal wie Rhododendron aussieht bzw. was das denn bitte für ein schicker Busch da vor unserem Haus ist. Somit ist dies gleichzeitig (m)ein ultimativer Erkenntnis-Beitrag der Woche. Und nun guck ich mir mal weiter eure ganzen tollen Blumen-/Blüten-Fotos an und bilde mich eventuell noch ein wenig weiter dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)