Freitag, 14. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Freitag! Juhu! Fast Wochenende und, noch viel wichtiger, Frage-Foto-Freitag! Steffi von ohhhmhhh.de hat heute mal nur eine Frage an uns: 

1.-5.) Womit/wofür brauchst du Hilfe?


Für mich eindeutig: Ich brauche Hilfe beim Orientieren! Egal wann/wo/wie wir unterwegs sind, ich bin aufgeschmissen, wenn es darum geht mich zurecht zu finden..! "Waren wir hier nicht schon?" "Wo gehts jetzt lang?" oder "Das sieht doch hier alles gleich aus!?!" sind meine typischen Urlaubs-/Ausflugs-Floskeln. Die Fotos sind übrigens aus Amsterdam. Orientierungsmäßig ein ganz gefährliches Pflaster! Diese ganzen Brücken und Grachten überall... Naja, ich habe ja zum Glück immer mein persönliches GPS in Form des Lieblingsmannes an meiner Seite, der fein auf mich Acht gibt ;) 

2 Kommentare:

  1. Oh, ich kenne das!
    Auch ich bin ein wahres Orientierungswunder!!;-)

    Es ist mit den Jahren besser geworden, aber nach wie vor steh ich da und wundere mich, wo ich denn jetzt wohl lang muss.
    Karte lesen: wierum muss ich das Ding denn drehen????

    Und jetzt im Iphone-Zeitalter zeigt der hüpfende, blaue Punkt mir ja Gottseidank,: you are wrong!

    LG von einer"Leidensgenossin" ;-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei uns muss ich den Mann führen ;) Den ultimativen Orientierungtipp hab ich aber nicht, keine Ahnung ob man das lernen kann?
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)