Mittwoch, 5. Juni 2013

mittwochs mag ich...mutierte Tausendschön!

♪♫♪ Guten Morgen, guten Morgen... guten Morgen ☼-schein ♫♪♫ :) Es ist Mittwoch, das Wetter ist schön, die halbe Woche ist fast geschafft. Ich begebe mich gleich wieder auf mein geliebtes Balkonien und bewundere meine "mutierten Tausendschön"...


..kurios, oder? Da fechern sich die Blütenblätter irgendwie ganz eigenartig und sehen wirklich lustig aus! Mir gefällt's ;). Was ihr heute so mögt, sammelt Vanessa alias 'Frollein Pfau', wie immer, hier. Genießt den Tag!

2 Kommentare:

  1. Genau, heute war Balkonien! Leider habe ich hier nicht so schöne Blumen, aber einen schönen Ausblick.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch! Und das Foto macht wirklich Lust auf Sommer! So kann's gerne bleiben.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)