Samstag, 1. Juni 2013

..wenn`s nach frischer Brause riecht..

..in der halben Wohnung, dann hat man entweder tatsächlich selbst welche fabriziert (Daumen hoch!), sich ein "super" Raumduft-Spray-Dingens besorgt (-.-°) ODER das Glas mit dem leckersten losen Tee überhaupt mal richtig schön fallen lassen! So passiert gestern Nachmittag. Sowas ärgerliches, kann ich euch sagen...!

Übel, oder? Das einzig Gute war wirklich nur das Duft-Erlebnis, die komplette Küche hat soo schön gerochen! :D Nun ja, ich habe sogar für eine Millisekunde darüber nachgedacht, die Scherben raus zu sortieren um den Tee abends noch trinken zu können.. Kein guter Plan, hab ich dann auch direkt wieder verworfen. Dann mach ich mich mal auf, und besorge Nachschub! Habt ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und einen super Start in den neuen Monat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)