Freitag, 12. Juli 2013

* 12 von 12 * { Juli }

So. Zur Krönung dieses wirklich ausgesprochen schönen (Frei-)Tages, ist heute auch noch der 12te des Monats und somit Zeit für eine kleine Tageszusammenfassung in Form von 12 Bildern...! Das war bei uns heut so los:

1. ausschlafen^^ 2. duschen mit Mandarine 3. saure Milch im Latte Macchiato bewundern 4. schönes Frühstück mit viel Obst im Lieblingsmüsli 5. los gehts zum Kindergarten 6. viiiieeeel Wasser getrunken im Büro...

...7. auf meine Männer gewartet 8. eine kleine Zwischenmahlzeit 9. leckeres Eis gegessen 10. endlich am Strand angekommen 11. in der Sonne gechillt und gelesen 12. den Weg nach Hause angetreten

Rundum ein gelungener Tag! Und nun bringe ich mal den kleinen Räuber ins Bettchen und schwing mich auf die Yoga-Matte. Was habt ihr heute so getrieben? Bei Caro gibts die Tageseindrücke-Sammlung ;)

3 Kommentare:

  1. ich beneide euch... nach der arbeit zum Strand. wie schööööön. früher konnte ich das auch aber von hessen aus ist es zu weit * grins* egal zu welchem Meer.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht nach einem tollen Tag aus! Wunderschöne Bilder!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Zusammenfassung für 12 von 12. Ich hab's natürlich wieder mal vergessen. Das nächste mal bin ich aber dabei.
    Schöne neue Woche.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)