Dienstag, 2. Juli 2013

blumenvasiger Alltagsheld

Jaha! Ich habe (m)einen neuen Alltagshelden gefunden! Letzte Woche stöberte ich nichtsahnend durch einen kleinen Ramschladen und da stand sie. Ziemlich klein, ganz unscheinbar, wunderhübsch! Eine sofortige Schockverliebtheit stellte sich bei mir ein und ich musste sie ganz schnell mitnehmen...


..diese bezaubernde Mini-Blumenvase ♥ Seitdem draußen alles grünt und blüht bin ich ja sowieso ständig damit beschäftigt, kleine Blümchen, blühende Zweigchen, oder was auch immer abzurupfen und damit die Wohnung zu dekorieren. Gerade dafür sind solche Mini-Vasen prädestiniert :) Mehr Alltagshelden gibts, wie jeden Dienstag, bei robotiliebt.

5 Kommentare:

  1. finde ich aber auch sehr hübsch :) Ich könnte momentan an Vasen auch alles einpacken, was mir über den Weg läuft. So klein sieht sie gar nicht aus. Schöner Held.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, Dein feines Fundstück!!!
    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir sofort das Wort -herzig- ein! So eine kleine Süße :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, grad kleine Vasen sind ungemein praktisch! Ich habe auch schon eine kleine Sammlung...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)