Dienstag, 9. Juli 2013

summender Alltagsheld

Die Woche ist noch jung, das Wetter bombastisch und ich würde am allerliebsten 24 Stunden des Tages draußen verbringen! Es grenzt also an ein Wunder, dass ich noch keinen Isomatten-Schlafsack-Schlafplatz auf Balkonien installiert habe und auch draußen nächtige :D Nicht verwunderlich also, dass mein heutiger Alltagsheld ebenfalls "von draußen kommt". 

Die liebe Honigbiene! Ohne sie und ihre Sammelleistung, wäre mein Frühstück nicht komplett. Morgens kein Honigbrot?! Undenkbar! Also, immer schön fleißig sein und herzlichen Dank an dieser Stelle ;) Mehr Alltagshelden gibts bei roboti liebt.

6 Kommentare:

  1. Ich mag zwar keinen Honig, aber ich mag Bienen und Hummeln. Toller und sehr wichtiger Held. Und schön eingefangen noch dazu.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bienen sind ganz große Helden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Held! Ich finde das Summen der kleinen Pelzis irgendwie auch so beruhigend :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Was für ein süßer Held!
    Tolle Idee :-D

    Viele Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  5. Bienen sind Helden, ganz klar!!! Was die alles können, wofür sie alles zuständig sind und immer so fleißig! Eigentlich ganz schöne Streber, hm?! Gut, dass das Goldene Süß dabei raus kommt, das macht sie verdammt sympathisch!

    Liebe Grüße ;) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  6. Bienen haben wirklich einen Heldenstatus verdient. Honig mag ich auch sehr! Es gibt so viele leckere Sorten. Das Bild ist toll!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)