Dienstag, 23. Juli 2013

(fast schon) nostalgischer Alltagsheld

Eine neue ultra-heiße Woche hat begonnen und mal ganz ehrlich, seid ihr noch zu irgendwas in der Lage?! Also mal abgesehen vom wirklich Nötigsten!? Ich würde am liebsten nur noch auf Balkonien vor mich hinvegetieren... im Bikini auf der Sonnenliege liegen... der Duft frisch gewaschener Wäsche in der Nase... ein bisschen Obst auf dem Tischchen in greifbarer Nähe.. und der Blick schweifend über die Blumenkästen bis zur Ecke...
                                                                                                                                                
...hin zum fast schon nostalgischen Windrad... Hach, seit unserem Einzug vor fast 3 Jahren steht es genau da! Bei jeglichem Wetter und sich wild drehend bei Wind. Die Sonne hat ihm schon einiges an Farbe genommen und der letzte Sturm hat einen Flügel beschädigt, aber es erinnert mich immer so schön daran, wie lange wir nun schon hier wohnen und wann und wie ich damals zum ersten Mal den Balkon dekoriert hab!
                                                                                                                                                                                      
Mehr Alltagshelden gibts wie immer bei robotiliebt, machts hübsch! :)

6 Kommentare:

  1. eRinneRungshalteR sind gut. und das Rad scheinbaR aus gutem mateRial .... da so langlebig. auf dass eR diR eine minimale kühle bRise veRschaffe.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir ist definitiv auch viel zu heiß. Spätestens am 14.00h kann ich nicht mehr klar denken. Aber dein Windrad ist süß, echt ein Held, wenn es schon so lange Hitze, Kälte und Regen trotzt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. würde doch nur etwas mehr wind wehen zur zeit.
    dann wäre die Hitze erträglicher und dein schönes Windrad würde wehen.
    liebe grüße ninja & jochen
    (das komposthaufenteam)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo Recht!
    Ich gehe - so weit möglich - nur vor und nach acht raus :-D

    Was für ein süßes Erinnerungsstück! Windräder erinnern mich immer an meine Kindheit, weil ich sie da so geliebt habe.

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)