Dienstag, 30. Juli 2013

Allround-Alltags-Held

Na, ob bei Stephie auf robotiliebt heute auch die Helden des Alltags gepriesen werden? Die Gute ist ja schließlich im Urlaub im schönen Holland. Für mich ist heute jedenfalls der richtige Tag um unseren ultimativen (Sommer-)Alltagshelden vorzustellen! 

Die riiieeesige bunte Stranddecke! Sie begleitet uns sicher schon gute 5-6 Jahre. Eingezogen ist sie damals als Sofa-Überwurf, dann wurde sie zur Katzen-Kuscheldecke und schlussendlich zog sie ins Auto. Da fährt sie nun immer im Kofferraum mit und ist stets einsatzbereit, im Moment als Stranddecke... Später dann auch gern als Wald- und Wiesen-Sitzgelegenheitsdecke und wenn es mal kühler ist wärmt sie uns auch noch! Großartig, oder?! Was/Wo wären wir nur ohne sie?! ♥ ;)

10 Kommentare:

  1. Superdecke + die Farben sind wahrlich sommerlichstrandigtoll! Habe auch so eine Decke mit ähnlichem Werdegang. Scheint vorgegeben zu sein.

    Liebe Grüße ;) Minza willSommer mit Monsterhelden

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, hilft in den schönsten Situationen, eine wahre Heldin :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die hat ja schon einiges mitgemacht und trotzdem strahlt sie noch so bunt fröhlich. toller held.
    Lieb Grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sommerfarben! Allein schon durch das Muster ist sie perfekt für den Strand! :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  5. Sozusagen die Decke für alles :-) So mag ich das. Das Bild ist aber auch herrlich
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Decke ich mag die Farben.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Decke hast du da! Und dann noch mit "Geschichte"! Ich hatte auch mal so ein gutes Stück, das aber mittlerweile in den Besitz meiner Kinder übergegangen ist... Aber das ist auch schön!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie lustig, ich habe auch erst überlegt unsere Decke als Held zu nehmen :) allerdings ist deine viel farbenfroher :) Wir haben unsere auch im Auto und nehmen sie bei jeder Gelegenheit mit.

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist toll, aber mehr noch gefällt mir das Foto, das sieht so schön retromäßig aus!

    Liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)