Montag, 1. Juli 2013

* color me happy * #7

Ein neuer Monat - eine neue Farbe! 'Fruity orange' heißt es im Juli bei color me happy, der Fotochallenge von Andrea und Bine. Eigentlich eine Steilvorlage um mal nichts Blumiges zu zeigen, sondern vielleicht eine schöne fruchtig-orangene Kaki oder ähnliches, ABER ich konnte nicht anders...

...diese wunderschönen Blümchen rankten letzte Woche ganz in der hintersten Ecke unseres Gartens ganz unscheinbar am Boden entlang. Ich war auf der Stelle entzückt und da sie größenmäßig genau in meine Minivase passen, hab ich sie mit in die Küche genommen und erfreue mich seitdem täglich an ihrer Schönheit. Leider hab ich bisher nicht rausgefunden, wie sie heißen.. Hm, also wenn jemand eine Ahnung hat, ich bin um Aufklärung seeehr dankbar :)

6 Kommentare:

  1. Da hast Du Dich richtig entschieden: die Blume MUSS gezeigt werden. Die ist ja wirklich zu hübsch! Wie sie heißt, weiß ich allerdings auch nicht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur das die Blume schön ist, sondern du hast sie auch toll fotografiert:-)
    Wie sie heißt,weiß ich auch nicht.
    Dir eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Blumiges Orange gefällt mir immer gut!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also, ich tippe mal, das ist ne tagetes oder "studentenblume", ich mochte sie nie so richtig, weil sie irgendwie müffelt. das foto ist aber wirklich toll, ich finde die farben super!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gar keine Ahnung, was es sein könnte. Schön sind sie auf jeden Fall und schön eingefangen auch :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hmh, ich dachte an Gerbara, aber die wachsten wohl kaum wild im Garten ;o)...Ich hab mich dann heute spontan für "sunny orange" entschieden ;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)