Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Die Zeit rennt.. immernoch..! Obwohl, seit Montag darf sie gerne rennen, und zwar bitte gaaanz schnell bis Ende August, denn da gehts endlich in den WOHLVERDIENTEN Urlaub *VoRfReUdE* :D 
Jetzt aber erstmal zu Steffis heutigen Fragen, bzw. Satzanfängen und meinen Antworten...


* 1.) Ich liebe... Joghurt-Kirsch-Eis..!
* 2.) Ich bin dankbar für... das wunderbare Wetter..!

* 3.) Ich wünschte... es wäre schon Ende August..!
* 4.) Ich brauche... unbedingt auch sooo viele wunderschöne Blumen im Vorgarten..!
* 5.) Ich werde jetzt... zur Arbeit fahren..!

Alle, die noch beim Frage-Foto-Freitag mitmachen findet ihr auf ohhhmhhh.de. Habt einen wunderbaren Tag und genießt den Sommer :)

7 Kommentare:

  1. Ich würde auch ein Eis nehmen! Und der Reiseführer sieht seeeeehr vielversprechend aus...
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Seychellen, wow! Hinterher gibts hier hoffentlich viele Urlabusfotos zum Träumen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto vom Auto sieht aber gefährlich aus, bei 90 Sachen noch Foto knipsen, Respekt.
    Viel Spaß an diesem Wochenende und ganz viel Joghurt Kirsch Eis wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oohh da hast du wirklich einen tollen Urlaub geplant! Und von deinem Eis hätte ich auch gerne was ab! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Seychellen! Dann ist es für mich ok, wenn du die Zeit ein bisschen schneller drehst :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Ziel vor Augen wünschte ich auch, es wäre schon Ende August ;-)
    Die trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende hier!!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. was ein Traumurlaub ;) Schönes WOchenende bei der Hitze ^^
    LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)