Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Puuuhhh... die Woche schmilzt dahin wie Eis in der Sonne, nicht wahr?! Schon ist wieder Freitag und Steffi hat sich 5 neue Fragen überlegt, deren Antworten es wie immer auf ohhhmhhh.de zu bewundern gibt. Meine individuell mich höchster Konzentration (-räusper-) und oberhöchster Aufmerksamkeit (-hust-) sowie vor Kreativität nur so strotzenden (-keuch-) Foto-Antworten zeig ich euch hier:



*1.) Biste happy mit? - ...meinem neuen Rock!
* 2.) Biste stolz drauf? - ...dass ich trotz dieser Hitze eine 5km-Runde gelaufen bin (ja gut, um 21 Uhr ;) )
* 3.) Biste erleichtert? - ...dass ich ENDLICH tolle Sandalen gefunden hab und sie so bequem und schön sind
* 4.) Biste verliebt? - ...in die neue Palmen-Urlaubsfeeling-Kuscheldecke
* 5.) Biste glücklich gesättigt danach? - ...ganz klar, SUSHI!


7 Kommentare:

  1. Die Sandalen sind super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sushi ist so gar nicht mein Fall, aber das Bild ist klasse!!!
    Liebe GRüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, bei der Hitze laufen gehen. Mir ist es sogar fürs Yoga zu heiß.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh auch trotz Hitze schön brav ins Fitnessstudio. Es sollen bei uns am Wochenende 40°C geben. Da überleg ich mir das aber nochmal!
    Die Sandalen sind echt schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich renne jetzt am liebsten auch erst nach 21 Uhr los! Mittwoch um 19 Uhr sah ich danach aus wie eine gekochte Tomate ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Sport ist aktuell wirklich ein wenig schwierig, man schwitzt noch so viel viel mehr. Hab ich auch erst wieder gemerkt. Es tropfte richtig. Ächz.
    Die Sandalen schauen wirklich toll aus! Du hast aber auch schöne Füße, sodass Du die tragen kannst - toll! <3
    Mein Neid ist Dir sicher ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuscheldecke hats mir angetan.
    Freu mich, wenn du nächste woche dabei bist.
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)