Mittwoch, 3. Juli 2013

mittwochs mag ich...Himbeeren!

Natürlich nicht nur mittwochs, sondern auch an den anderen 6 Tagen der Woche, liebe ich Himbeeren! Seit gut einer Woche hat die Himbeer-Garten-Saison angefangen und ich drehe fast jeden Tag eine Runde zu den Sträuchern und mach mich ans naschen pflücken. Das wunderbar nasse Wochenende hat dazu beigetragen, dass ich am Montag fast ein Kilo rote Beeren in der Schüssel hatte...

..und nach einer halben Stunde "Aschenputtel-Imitation" (die Guten ins Töpfen, die Schlechten....) ist neben einer Schachtel Naschbeeren auch noch ein wunderbar oberleckerer Smoothie dabei rumgekommen. Voller Erfolg würd ich sagen! :) Mehr Mittwochs-Lieblinge gibts beim Frollein Pfau.

10 Kommentare:

  1. Das rote Glas sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So köstlich! Ich liebe diese kleinen roten Beeren ebenfalls sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    die Tatsache, dass Du Himbeeren im Garten hast, macht mir ehrlich gesagt ganz schön neidisch! Hier gibt's weder Himbeeren noch einen eigenen Garten ;). Dafür stehen die roten Dinger hier auch ganz hoch im Kurs, besonders beim Mini Pfau, der täglich eine Schachtel Himbeeren verputzen könnte.

    Liebe Grüße & hab einen schönen Tag!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben nur die kleine rote Klingel... schmeckt aber nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kilo Himbeeren...traumhaft gut hast Du`s! Das sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich will auch einen Himbeerstrauch!! Direkt davon schmecken die immer so viel besser als die, die schon tagelang in irgendwelchen Schalen im Supermarkt standen.
    Genieße es!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Pfoah! NOCH besser als Erdbeeren sind Himbeeren! Wiiiiie LECKER! Du Glückliche, du! Lasset dir schmecken!

    Grüßlis

    Regine

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, der Smoothie sieht so lecker aus! Ein Himbeerstrauch fehlt uns noch im Garten - die Johannisbeeren mag ich nämlich nicht so gerne.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben - wow!
    Wer hätte nicht Lust sich mit diesem Smoothie auf den Balkon zu setzen. Würde auch aussortieren.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)