Mittwoch, 17. Juli 2013

mittwochs mag ich...Fruchtzwerg-Eis!

Ja, na mal im Ernst, gibt es etwas Schöneres, als auf Balkonien in der Mittagssonne ein kühles Fruchtzwerg-Eis zu verspeisen? Gut, ich bin schon lange aus dem Schulalter raus, ebenso wie aus dem Kindergartenalter, aber gerade darum gönne ich mir ab und zu so ein klitze-bisschen "Jugendfeeling" in Form von eben diesem Eis...


Ist doch grandios, Anti-Aging mal anders! :D Beim Frollein Pfau gibts heute noch mehr Mittwochs-Lieblinge. Ich werde mal meinen Vorrat im Gefrierschrank auffüllen. Habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. haha .... das hatten wir auch letzte woche. ausnahmsweise. als kindheitseRinneRung.
    und eine pflanztüte ist nicht schweR .... das schaffst du!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich LIIIIEEEBE Fruchtzwerg-Eis! Und finde genau wie du, dass dieser kleine Ausflug zurück in die Kindheit ab und an einfach sein muss :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag es auch. Und mein Sohn liebt es! Es erinnert so schön an die Kindheit.

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)