Montag, 12. August 2013

* 12 von 12 * { August }

Montag... Wieder eine neue Woche... Die Zeit vergeht mir einfach ein bisschen zu schnell um ehrlich zu sein. Draußen liegen schon vereinzelt braune Blätter am Boden und in der Bloggerwelt liest man hier und da nun des Öfteren das Wort HERBST. Hm. War das letztes Jahr um diese Zeit auch so? Man weiß es nicht... Nunja, auf jeden Fall ist heute schon zum achten Mal der 12te des Monats und bei Caro werden unsere 12 von 12 gesammelt. Dann mal los, hier kommt mein (unheimlich spektakulärer) Tag in Bildern...
                                                                                              
1. mal wieder vor dem Wecker aufgewacht -.-° 2. Handtücher waschen und Neue aufhängen 3. Haare glätten
                                                                                          
4. Frühstück machen inkl. Käffchen 5. die gewaschenen Handtücher aufhängen 6. beim Kindergarten klingeln
                                                                                                                              
7. Einkaufen... 8. erstmal einen Apfel für die Fahrt nach Hause (Einkaufen ist anstrengend, oder?!) 9. den Einkauf auspacken und einsortieren (jaha! die neue COUCH ist heute erschienen :D)
                                                                                         
10. Hausarbeit... hier in Form von staubsaugen.. 11. eine Blume vom Lieblingskind geschenkt bekommen und Eis essen auf dem nach Hause Weg 12. Autos spielen (mit Elan! ;) ) Und ihr so?!

9 Kommentare:

  1. Puh, ich hoffe, dass nicht Du die ganzen Autos wegräumen musst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.. im Moment liegen sie noch alle rum.. mal sehen ob mir nachher einer hilft ;)

      Löschen
  2. ohjaaa......die Hausarbeit kommt irgendwie bei fast allen vor.......seufz. Aber das Eis sieht ausgesprochen lecker aus.


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja.. die Hausarbeit... aber doch schön zu sehen, dass man nicht allein damit ist, oder?! Das Joghurt-Kirsch-Eis ist mein persönlicher All-Time-Favorit!

      Löschen
  3. Sieht nach nem ziemlich ausgefüllten Tag aus, die Handtücher machen einem ja gleich gute Laune am Morgen im Bad.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Ich finde Einkaufen auch immer sehr anstrengend :(

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  5. ich geh lieber einkaufen und lass dafür lieber die hausarbeit liegen, aber hätte ich die wahl würde ich uaf beides verzichten :-)

    unser spielzimmer sah heute ähnlich chaotisch aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  6. wenigstens hast Du Dir ein Eis gegönnt :-) bei der ganzen Arbeit!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem sehr aktiven Tag =)
    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Ich veranstalte am Freitag ein Eis-Party, wo wir Eisbecher selbst machen. Wird sicher auch lecker.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)