Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen am Sonntag(-morgen)

Es ist schon wieder Sonntag, wie schön! Ja. Ich freu mich, denn wir machen heute einen kleinen Ausflug in unser liebstes Berlin, zum liebsten Kaffeeladen und liebsten Sushi-Restaurant und liiieeebsten Eisladen und so weiter und so fort... Herrlich! Deshalb (und weil es zum schlafen irgendwie immer noch viiieeel zu warm ist) bin ich heute schon früh aufgestanden und hab ein bisschen rumgetüddelt... und aus diesem Grund gibts heute auch mal 7 Sachen (die ich mit meinen Händen bisher gemacht habe) meines SonntagMORGENS zu sehen...

1. die heruntergewehte Karte wieder an ihren Platz gestellt 2. Wäsche aufgehängt 3. das Blümchen animiert doch bitte nicht zu sterben 4. gefegt 5. ein wenig Reise-To-Do-Liste fürs nächste Jahr durchgeblättert 6. meinen neuen Terminplaner geupdated 7. verblühte Garten-Rosen entsorgt
                                  
So weit, so gut.. ;) Ich mache jetzt Frühstück und freue mich schon darauf, heute Abend eure 7 Sachen zu begucken. Gesammelt wird bei der lieben Anita auf grinsestern.com. Machts hübsch!

13 Kommentare:

  1. einen schönen Sonntag mit tollem Ausflug wünsche ich. Wow da hast du aber schon viel gemacht.
    Ich bin noch beim Kaffee und in Blogs schmökern.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. da warst du heute aber schon sehr fleissig. Ich sehe sehr schöne Reiseziele für das nächste Jahr. Bin gespannt wo es hingehen wird.
    Einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hach immer wieder schön bei dir, Anne .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke *.* das Kompliment kann ich aber auch nur zurück geben ;)

      Löschen
  4. Schöne Sonntags-Vormittags-Bilder :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Blümchen ist aber ein hübsches Ding. Hoffentlich überlebt es...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. hab gerade noch bisschen Wasser drüber gekippt, aber es sieht doch noch ein wenig trauriger aus als heute Morgen.. na wir warten mal ab ;)

      Löschen
  6. Auf die Reise-to-do-Liste bin ich ja neidisch ;) Und Sushi könnte ich auch mal wieder essen, jetzt bekomme ich Appetit... Schöne Sieben Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du all diese Reisen nächstes Jahr veranstaltetst, dann bin cih ejtzt und hier auf der Stelle mega neidisch :) Ich hoffe der Ausflug wargut. Berlin ist ja immer ne feine Sache!

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Sushi gab es bei uns heute auch :-D
    Klingt vielleicht blöd, aber ich bewundere deine perfekt lackierten Nägel sehr. Ich bin da ja sowas von unbegabt!!^^

    Hab vielen vielen Dank für deine Glückwünsche, darüber habe ich mich riesig gefreut!! <3

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  9. Vorfreude auf den Urlaub ist was TOLLES!

    AntwortenLöschen
  10. So viel schon am frûhen Sonntag morgen erledigt-wow!
    Liebe Grûße

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)