Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen am Sonntag

Sonntag... die Sonne scheint... was will man mehr?! :) Genau! 7-Sachen-Sonntags-Bilder! (ein schönes Ritual mittlerweile) Also, los gehts... das habe ich heute bisher (mit meinen Händen) gemacht...

1. nach dem Aufstehen die Yoga-Matte beturnt 2. Frühstück gemacht inkl. Rührei 3. gemütliches Käffchen getrunken 4. eine Maracuja probiert (man, is die sauer!! aber lecker ;) ) 5. von meiner Uroma selbstgenähten Sommerrock angezogen 6. noch ein Unterwegs-Cappuccino 7. den Flohmarkt-Fund ♥ nach Hause transportiert
                                                                                
Und ihr so? Alle 7 Sachen gibts bei der lieben Anita auf grinsestern.com. Genießt den Tag! :)

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne, was für ein supersympathischer Sonntag!!! :-) Yoga am Morgen ist genial und der Becher ist ja wow obercool :-) Einen wunderschönen Sonntag dir weiterhin! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ein supersympathischer Sonntag... ja, wars wirklich ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Maracuja! So lecker...
    Bei uns regnet es heute den ganzen Tag, ich bin fast neidisch auf Deinen Sommertag ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, Regen?! Hier war wirklich Bomben-Wetter, es war nur tierisch windig und deswegen gefühlt auch wesentlicher kälter. Vielleicht ein kleiner Trost für dich?! ;)

      Löschen
  3. Lustig, hatte heute den Becher mit demselben Spruch ;-) Und der Rock von Oma ist Mega!
    Beste Grüße Mixi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Flohmarkt! Wir haben in zwei Wochen einen Stand, ich freu mich schon sehr.
    Eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAA, wir waren heut zum ersten Mal auf einem Flohmarkt und sind immernoch total begeistert, was es da doch alles für tolle Sachen gab/gibt :)

      Löschen
  5. Der Rock ist richtig schön! Sieht herrlich nach Sommer aus! Und den gleichen Kaffeebecher hatte ich gestern auch in der Hand ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, die Kaffeebecher von Mc-Café, nich wahr?! Ich überleg schon immer sie aufzuheben und damit die Wohnung zu dekorieren :D

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)