Dienstag, 6. August 2013

eisiger Alltagsheld

Ja, ja.. eine sehr arbeitsreiche Woche hat begonnen und heut ist auch schon Dienstag! Helden-Dienstag um genau zu sein. Bei so viel Arbeitseifer ist kaum Platz und Zeit für meine "Eissucht".. daher musste eine Lösung gefunden werden, und tatatataaaaaa, hier ist sie:
                    
Selbstmach-Silikon-Eis-Teile! Meine tägliche Rettung, nach der Arbeit zum Kaffee...! Ich habe hier einfach Erdbeeren und Milch püriert und entsprechend befüllt und tiefgefroren... Der Schwierigkeitsgrad ist schon fast im Minusbereich, also perfekt für mich ;) Hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Nachmittag, wenn ich selbstmach-Eis-essend eure Alltagshelden bei robotiliebt durchstöbere. Bis dahin, machts hübsch :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die habe ich auch zu Hause.
    Wobei bei mir der Deckel gerne mal abfliegt - natürlich im nicht gefrohrenen Zustand.
    Und danke für das Rezept.
    Gruß
    Jochen vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  2. Sooo gut! Ein Schwierigkeitsgrad im Minusbereich - großartig XD
    Ich glaube, das Rezept könnte ich auch schaffen, grad eben so^^

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die Eisformen hab ich auch. Aber Milch + Erdbeeren waren bisher noch nicht auf der Speisekarte, dabei klingt das so toll einfach wie gut. Yumm.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind eindeutig Alltagshelden! Ich habe sowas ähnliches und fülle die einfach mit Saft. Yummi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Lecker :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)