Samstag, 24. August 2013

Berliner Samstagskaffee

Schon das zweite Wochenende in Folge fahren wir nicht nach Berlin. Da überkommt mich schon ein bisschen Wehmut... aber der Urlaub steht nun ganz oben auf der Prioritätenliste und da möchte/muss noch einiges organisiert und geplant werden! Gerade deshalb trinke ich heute (m)ein "imaginäres" Samstags-Berlin-Käffchen beim aller-, aller-, ALLERbesten Kaffeeladen der Hauptstadt - Bonanza Coffee Heroes - und geselle mich damit zu Ninja und all den anderen 'Kaffeetanten' :D Hach, schön! Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünsch ich!

2 Kommentare:

  1. vielleicht tRöstet ja die feine schaummaleRei ein wenig übeR die wehmut hinweg. gutes geniessen diR!
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. hui, auch ein früher vogel.
    und wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich da mal einen Kaffee versuchen.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)