Dienstag, 20. August 2013

fliederner Alltagsheld

Dienstag. Die neue Woche ist nun schon wieder 1 Tag alt und der August neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu... Das merkt man, zumindest hier im Norden, auch an den Temperaturen.. Mehr als 21-22°C sind da nicht mehr drin. Darum heißt es ab jetzt wieder die -kurzen- Röckchen gegen lange -dünne- Hosen tauschen...
                                                                                                                                        
...wie zum Beispiel meine heißgeliebte Flieder-Hose! Sie ist nicht nur schick sondern auch noch suuper bequem (gut, das könnte auch daran liegen, dass ich sie ein wenig zu groß gekauft habe ;)), also absolut alltagstauglich und würde ich mich nicht ständig irgendwo dreckig machen, könnte ich sie locker ne ganze Woche am Stück tragen..! 
Ach, und die Sache mit dem passenden Nagellack hier auf dem Foto.. da wollte ich wohl mal ne Runde angeben :D
                                                            
Alle Alltagshelden findet ihr bei Stephie auf robotiliebt.blogspot.de. Kommt gut durch den Tag! :)

4 Kommentare:

  1. Haha, helle Hosen und ich gehen auch nicht länger als einen Tag - ich mach mich immer dreckig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!! Auch wenn bei mir nur dunkle Hosen möglich sind, alles andere wird einfach immer, wie Stephie schon sagte, zu schnell - sichtbar - dreckig. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ein schicker und kleidsamer Alltagsheld.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)