Montag, 26. August 2013

Flohmarkt... wie toll ist das denn?!

Jedes Mal wenn ich so meine Lieblingsblogs durchforste und da wieder sooo viele tolle Fotos von diversen Flohmarkt-Fundstücken erspähe, bin ich unheimlich neidisch und nehme mir ganz fest vor den nächsten Flohmarkt hier in der Nähe zu besuchen. Gestern haben wir es dann endlich mal geschafft und was soll ich sagen?! Es war soo schön! Ich war mega-geflasht von all den tollen Sachen die es dort gab, besonders von der Masse an altem und antikem Kram. An so vielen Ständen haben wir Dinge gefunden die uns an unsere Kindheit erinnert haben... hach... ja, das war wirklich toll! Spontan gekauft haben wir dann aber dieses Schätzchen hier...
                                                                                                                                
ein absolutes Schnäppchen und auch ein wenig antik, man beachte die alten Ländergrenzen! Die Farben sind einfach so herrlich und er passt perfekt in unser Wohnzimmer. Ihr merkt, ich bin ein klein wenig verliebt.... in den neuen alten Globus... und in Flohmärkte...! ;)

1 Kommentar:

  1. ein wirklich schöner Flohmarktfund ich muss auch dringend wieder öfters auf Flohmärkten vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)