Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Freitag. Letzter Arbeitstag der Woche. Halleluja! Sehr arbeitsreich geht es bei mir gerade zu, alles mit Blick auf den Urlaub ;) Deshalb gibts von mir heute ein '5 in 1' - Foto zu Steffis Freitags-Fragen...
                                   
1.) Ich lese... Bücher nur noch in elektronischer Form
2.) Ich empfehle... es mir gleich zu tun :D
3.) Ich trage... den Kindle fast immer bei mir
4.) Ich trau mich... mir am Sonntag den NEUEN Kindle (mit Licht!!) zu holen 
5.) Ich lache über... allerhand lustige Passagen im aktuellen Buch
                                          
So mit O. Ich werd dann mal zur Arbeit und freu mich schon darauf, heute Abend eure Foto-Antworten auf ohhhmhhh.de zu durchstöbern :)

9 Kommentare:

  1. Sooo gut!
    Hervorragende 5 in 1, wenn du mich fragst.
    Fehlt dir manchmal das Gefühl, ein echtes Buch in der Hand zu haben? Ich liebe das so, deshalb habe ich mich noch nicht überwinden können, Kindle und co in meine Leben zu lassen... :-D

    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub - lass es dir gut gehen!

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Fünf ins eins, das ist ja toll! Ich denke auch immer öfter über den Kindle nach...gerade jetzt wo ich glaub ich 8 kg Bücher mit in den Urlaub schleppe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 kg nur für Bücher?! Meine Güte, da würdest Du mit dem Kindle wohl wirklich besser reisen :D

      Löschen
  3. Super geantwortet und es sieht kein bißchen nach "Letzten-Arbeitstag-Stress" aus ;-) Genieß deinen Urlaub.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs hab ich mich etwas schwer getan, keine Bücher mehr zum "Anfassen" zu kaufen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und die Vorteile sind einfach überzeugend. Vor allem wenn man wie ich jetzt kurz vor einem Umzug steht und nicht mehr tonnenweise Bücherkisten packen und schleppen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Spätestens beim Thema Umzug kann man wohl auch den letzten Pessimisten überzeugen ;)

      Löschen
  5. Fünf in eins, so arbeite ich im Moment... ;))
    Schööööönen Urlaub !!! Und liebe Grüße dazu :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke schonmal, liebe Minza :) 21 Tage sinds ja noch..! (Ich zähle schon :D )

      Löschen
  6. Geniale Antworten mit nur einem einzigen Bild - gefällt mir! Und hab ich so gut beantwortet noch nie in einem Bild gesehen. Ist der Satz verständlich? Uaaah! Spät ist es!
    Den kindle hab ich auch, exakt den selben, glaube ich (touch?). Und liebe ihn. Immer. Überall. Einfach toll.
    Allerdings würde ich mir den belichteten nun nicht kaufen. Mir reicht der kleine touchige erstmal. Bzw. würde mir bei dem mit Licht das touch fehlen. Glaube ich.
    Oh. So long.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)