Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Es ist Freitag. Letzter Arbeitstag der Woche. Letzter Kindergartentag der Woche. Immer wieder schön, nicht wahr? Und immer wieder ist er so schnell da...! Naja, ich beschwere mich nicht, fiebere ja immernoch dem bevorstehenden Urlaub entgegen (noch genau 14 Tage...). ;) Deshalb hab ich schon wieder ein '5 in 1' für Steffis Fragen am heutigen Tage gebastelt....
                                                                                     
...die Ostsee ♥ ! Sie ist einfach 1.) A wie...atemberaubend schön, 2.) B wie...besonders, gerade im Winter, 3.) C wie...charismatisch, 4.) D wie...dunkelblau und 5.) E wie...einmalig. Ja, ich bin mächtig froh am Meer zu wohnen und ein wenig verliebt... *schmacht*...! 
                                                                                                                                                            
Mehr Frage-Foto-Freitag-Antworten-Inspirationen-Bastelein-oder-ähnliches findet ihr auf ohhhmhhh.de. Fröhlichen Freitag wünsch ich! :)

4 Kommentare:

  1. Jaaa, die Ostsee kann man glaube einfach nur lieben und dafür dass du direkt an ihr wohnst beneid ich dich toootal. Aber hab meiner Mum schon beigebracht, dass sie sich einrichten kann, dass ich in spätestens 10 Jahren auch oben am Meer wohnen werde ;)

    Übrigens gaaanz tolle Bilder, die schmachte ich jetzt noch ein wenig an.

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich auch verliebt ;-)
    Sieht aus wie eine wunderschöne Postkarte, solltest du mal drucken lassen :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bildzusammenstellung.
    bis morgen, ich freue mich.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, dein Strandfoto ist richtig gut gelungen, fast schon dramatisch. In der Ostsee habe ich schon bei 13 Grad Wassertemperatur gebadet! :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)