Dienstag, 27. August 2013

kuschlig-neuer Alltagsheld

Schon einige Male bin ich beim Besuch im schwedischen Möbelhaus um ihn herum geschlichen, habe ihn "getreichelt" und ihm (und mir) gesagt, wie schön er ist und wie wunderbar er sich doch in meinem Flur machen würde...
                                                                                                                                 
...letzte Woche hab ich ihn dann einfach geschnappt und mit nach Haus genommen und seitdem freue ich mich jedes Mal wenn ich barfuß über ihn laufe und seine kuschlige Schönheit den "Eingangsbereich" so wunderbar aufwertet! :)
                                                                                                             
Und nicht vergessen, bei robotiliebt gibts heut noch ganz viel mehr Alltagshelden! 
       

3 Kommentare:

  1. Ein toller Alltagsheld

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den in schwarz - weiß! Die sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. o welch schönes musteR.
    waR schon lange nicht mehR beim schweden bummeln.
    sollte ich mal wiedeR tun :)
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)