Samstag, 31. August 2013

Samstagskaffee in der Urlaubsversion

....gestern... nach 10 Stunden Autofahrt in Frankfurt angekommen.... 3 Stunden am Flughafen verbracht... nach 9 Stunden Flug heute dann auf Mahé gelandet... während des Wartens auf das (Speed-)Boot dieses köstliche Lemongras-Wässerchen runtergestürzt genossen...
                                                                                                                                 
 ...und jetzt endlich angekommen... im Paradies... (dass es in Strömen regnet ignorieren wir einfach mal ;) ) und damit geselle ich mich heute zu Ninjas netter Kaffeerunde...!

3 Kommentare:

  1. Schmacht... ich will auch.
    liebe samstagswassergrüße ninja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen für besseres Wetter! :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, aus dem Urlaub! Wünsche euch nun besseres Wetter und eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)