Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen am ersten UrlaubsSONNTAG

Da sind wir nun also.. angekommen im Paradies... auf den Seychellen... und haben direkt so lange geschlafen, dass die Frühstückszeit bereits um war (naja, zeittechnisch sind wir hier nun auch noch 2 Stunden weiter als zu Hause)... aber was solls... gibts halt erstmal ein Käffchen aus der Nespresso-Tüte...
                                                                                 
..und danach Kamera schnappen und raus auf die Terrasse....
                                                                                                                       
... klar - erstmal die Hibiskusblüte ablichten und dann "den Rest"... ein echter Palmenwald... durch den ich dann mit dem Sohnemann zum Strand geschlendert bin...
                                                                                                 
...und Füße, Korallen und Muscheln fotografiert habe...
                                                                                                 
...das ist wirklich atemberaubend hier..  wie in diesen Tropenhäusern im Zoo o.ä., klimatechnisch genau wie von der Geräuschkulisse... da muss man erstmal drauf klar kommen ;) 
                                                                                                        
Wir warten jetzt darauf, dass es eeeendlich Mittagessen gibt und dann schauen wir mal weiter... Bin schon gespannt auf eure 7 Sachen, die ich mir heute Abend bei Anita anschaue. Bis dahin, machts hübsch!

14 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    deine Fotos sind traumhaft schön und ich muss zugeben dass ich doch ein bisschen (viel) neidisch bin ;)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, das sind wirklich wunderschöne Bilder!!!
    Da seid Ihr wirklich im Paradies ♥

    Wünsche Euch eine super Familienzeit dort!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traumhaft!! Da wäre ich jetzt auch gerne! ♥♥♥
    Euch einenwunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMhafte Aufnahmen! Danke fürs Zeigen und Teilen!
    Ich wünsche noch zauberhafte Urlaubstage, schöne Erinnerungen und gute Erholung.

    Liebste Grüße, Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  5. Seychellen, beneidenswert! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe auf ganz viele Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundertollen, weiteren Urlaub wünsche ich dir. Die Bilder machen es mir nicht unbedingt leichter, dass ich morgen wieder arbeiten muss ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke Dir! Das glaub ich... bei dem Anblick mag ich auch so gaaar nicht an Arbeit denken.. *träum*

      Löschen
  7. du willst uns doch alle nur neidisch machen. Bei mir hast du es gecshafft :) Sieht toll aus...genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, wirklich ein Träumchen!
    Eine schöne Zeit!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    schaut aus, als wärt ihr im Paradies angekommen. Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Franzie von herzenslustig

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)